Die Wanderbaumallee wächst und bewegt sich

Die Wanderbaumallee bekommt Zuwachs: Zwei weiterer Module sind fertig gestellt worden und warten schon darauf, zu den anderen Bäumen dazuzustoßen. Das große Zusammentreffen der alten und neuen Mitglieder unserer Allee findet am 07.08. in der Leostraße statt.

Die Wanderung mit den beiden Modulen beginnt um 15:00 Uhr auf dem Gelände der Jugendhilfe Köln, Christianstraße 82. Ungefähr eine Stunde später, gegen 16:00 Uhr werden wir dann in der Leostraße ankommen.

Und auch die Bäume, die bereits im Veedel stehen, werden sich bewegen. Der Wanderbaum in der Christian-Schult-/Ecke Everhardstraße wird ein bisschen weiter vorziehen und die vier Module in der Everhardstraße sollen auf der Everhardstraße ein Stück weiter in Richtung Schule/Parkplatz wandern.

Wir freuen uns über jede helfende Hand – kommt also gerne vorbei zur Wanderung von der Christianstraße in die Leostraße oder direkt in die Everhardstraße.