Weitere Wanderungen stehen an

Es wird wieder weitergewandert und das gleich zweimal: Wir versetzen die Bäume in der Leostraße in Ehrenfeld ein paar Häuser weiter in Richtung Subbelratherstr. und wandern danach mit den Bäumen aus der Everhardstr. ins Eigelstein, wo wir allen Grund zum anstoßen und feiern haben.

Beide Wanderungen finden am Sonntag, 06.09.2020, statt. Treffpunkt für den kleinen Umzug in der Leostraße ist um 12.00 Uhr bei den dort stehenden Bäumen (Leostr./Ecke Christian-Schult-Str.).

Um 14.00 Uhr bekommen wir dann tatkräftig Unterstützung vom Bürgerverein Eigelstein und wandern zusammen mit ihnen mit den Bäumen aus der Everhardstr./ Ecke Christian-Schult-Str. zu unserem schon lang ersehnten Ziel: Der Eigelstein. Nach monatelangem Warten und mehreren Absagen dürfen unsere Bäume nun auch dort endlich stehen und die Straßen begrünen.

Bei unserer Ankunft am Eigelstein haben wir dann auch allen Grund zum Feiern und zum anstoßen, denn wir dürfen unseren Radius vergrößern: Auch die BV Kalk lässt die WBA in ihrem Bezirk zu. Juhuuu, ein weiterer Erfolg für uns!

Kommt gerne zu unseren Wanderungen oder auch zum Empfang im Eigelstein vorbei. Wir freuen uns wie immer über jede helfende Hand und interessierte Gäste!