Wei­te­re Wan­de­run­gen ste­hen an

Es wird wie­der wei­ter­ge­wan­dert und das gleich zwei­mal: Wir ver­set­zen die Bäu­me in der Leo­stra­ße in Ehren­feld ein paar Häu­ser wei­ter in Rich­tung Sub­bel­ra­ther­str. und wan­dern danach mit den Bäu­men aus der Ever­hard­str. ins Eigel­stein, wo wir allen Grund zum ansto­ßen und fei­ern haben.

Bei­de Wan­de­run­gen fin­den am Sonn­tag, 06.09.2020, statt. Treff­punkt für den klei­nen Umzug in der Leo­stra­ße ist um 12.00 Uhr bei den dort ste­hen­den Bäu­men (Leostr./Ecke Christian-Schult-Str.).

Um 14.00 Uhr bekom­men wir dann tat­kräf­tig Unter­stüt­zung vom Bür­ger­ver­ein Eigel­stein und wan­dern zusam­men mit ihnen mit den Bäu­men aus der Everhardstr./ Ecke Chris­ti­an-Schult-Str. zu unse­rem schon lang ersehn­ten Ziel: Der Eigel­stein. Nach mona­te­lan­gem War­ten und meh­re­ren Absa­gen dür­fen unse­re Bäu­me nun auch dort end­lich ste­hen und die Stra­ßen begrünen.

Bei unse­rer Ankunft am Eigel­stein haben wir dann auch allen Grund zum Fei­ern und zum ansto­ßen, denn wir dür­fen unse­ren Radi­us ver­grö­ßern: Auch die BV Kalk lässt die WBA in ihrem Bezirk zu. Juhuuu, ein wei­te­rer Erfolg für uns!

Kommt ger­ne zu unse­ren Wan­de­run­gen oder auch zum Emp­fang im Eigel­stein vor­bei. Wir freu­en uns wie immer über jede hel­fen­de Hand und inter­es­sier­te Gäste!