Neu­start in der Everhardstraße

Nä, wat schön! Schon die­se Woche wird es soweit sein. Die Wan­der­baum­al­lee zieht um nach Ehren­feld in die Ever­hard­stra­ße. Das ers­te Modul, das seit dem Tref­fen mit der Stadt um die Ecke in der Chris­ti­an-Schult-Stra­ße steht, wur­de bereits von der Nach­bar­schaft ganz herz­lich begrüßt. Am Frei­tag, 10. Juli dür­fen die Nach­barn dann auch die ande­ren vier Bäu­me in Emp­fang neh­men, die von der Chris­tus­kir­che in die Ever­hard­stra­ße rüber­wan­dern werden.

Wan­de­rung am 10. Juli — kommt vor­bei, kommt mit!

Am Frei­tag, 10 Juli wan­dern wir mit vier wei­te­ren Modu­len ab 14:00 Uhr von unse­rem jet­zi­gen Stand­ort der Chris­tus­kir­che (Bel­gi­sches Vier­tel, Doro­thee-Söl­le-Platz) in die Everhardstraße.

Beglei­tet uns oder kommt ab ca. 15:00 Uhr zur Begrü­ßung der Wan­der­baum­al­lee in die Everhardstraße.

Ein Modul der Wanderbaumallee am Straßenrand in einer Parkbucht.
Das ers­te Wan­der­baum-Modul der “neu­en Bau­rei­he” live und offi­zi­ell auf der Straße.