Wanderung vom Eigelstein ins Rathenausviertel

Seit letztem Sonntag steht die Wandderbaumallee nun an ihrem neuen Standort, die Boisseréestraße in der Nähe des Rathenauplatzes. Die Wanderung vom Eigelstein dorthin war wieder ein voller Erfolg.

Die Wanderbaummodule werden über die mehrspurige Ringe geschoben.
Mit der Wanderbaumallee über die Ringe ins Rathenau-Veedel

Sie war diesmal als Demo angemeldet und wurde somit von der Polizei begleitet. Mit dabei waren außerdem viele Familien mit zahlreichen Kindern, die alle tatkräftig unterstützen.

Dank des super Engagements der Nachbarschaft wurde aus der Ankunft dann noch ein richtiges Straßenfest. Es gab Musik, Getränke und etwas zu Essen. Und sogar das Wetter spielte mit und auch die Sonne schaute vorbei. Wir freuen uns, dass die Wanderbaumallee hier nun die nächsten Wochen stehen wird! Danke an alle Beteiligten, Unterstützer*Innen und Anwohner*innen für diesen großartigen Umzug und dem tollen Empfang!