Wan­de­rung 06.12.2020

Wir sind wie­der gewan­dert! Am 06.12. sind wir mit unse­ren vier Modu­len aus der Bois­se­réestr. im Rathen­au­vier­tel nach Rader­berg umge­zo­gen. Zusam­men mit dem Bür­ger­ver­ein Rader­berg und ‑thal haben wir die WBA durch die Stra­ßen gescho­ben – wobei vor allem die Kin­der tat­kräf­tig ange­packt haben.

Am Ziel in der Ger­hard-vom-Rath-Stra­ße wur­den die Modu­le direkt schön weih­nacht­lich geschmückt und mit Bil­dern behan­gen. Zudem könnt ihr nun am Wunsch-Baum eure Wün­sche fürs kom­men­de Jahr auf­hän­gen – wir drü­cken die Dau­men, dass sie alle in Erfül­lung gehen 🙂 Wir freu­en uns sehr, dass unse­re Bäu­me nun an ihrem jet­zi­gen Stand­ort Weih­nach­ten fei­ern dür­fen, ins neue Jahr rut­schen kön­nen und vom Bür­ger­ver­ein die nächs­ten Wochen gepflegt wer­den. Dan­ke an alle Helfer*innen heu­te und in den nächs­ten Wochen! Und wir möch­ten auch der Nach­bar­schaft aus der Bois­se­réestr. noch­mal Dan­ke sagen, vor allem den Kin­dern, die so tol­le Kunst­wer­ke für die WBA gemalt haben!