Sa., 19.10.2019 // Wan­de­rung in die Christianstraße

Die Wan­der­baum­al­lee zieht um. Sehr schön war es in der Les­sing­stra­ße und wir bedan­ken uns ganz herz­lich bei den lie­ben Patin­nen und Paten vor Ort.

Nun geht es an einen neu­en Ort und wir freu­en uns auf die Nach­bar­schaft in der Chris­ti­an­stra­ße, die Gastgeber*innen für die nächs­ten Wochen wer­den. Beglei­tet uns gemein­sam beim Umzug und kommt mit uns zum Herbst­fest am neu­en Standort.

Die Wanderbaummodule werden über die Straße geschoben. Die Menschen haben Regenkleidung an und Kapuzen auf.
Trotz Regen: Spaß bei der Wan­de­rung von der Les­sing- in die Christianstraße

Herbst­fest am neu­en Stand­ort Christianstraße

Zur Begrü­ßung der Wan­der­bäu­me in der Chris­ti­an­stra­ße ein klei­nes Herbst­fest. Wir freu­en uns…

Zwei Module am Straßenrand. Menschen stehen drumherum und unterhalten sich, einige haben Schirme gegen den Regen aufgespannt.
In der Chris­ti­an­stra­ße hat­ten die Nachbar*innen Kaf­fee, Tee und eine hei­ße Sup­pe zur Begrü­ßung vorbereitet.