Wenn Wan­der­we­ge sich tren­nen müssen

Bild der Wanderbaumallee-Module. Darüber ein grüner Kreis mit dem Schriftzug "Wenn Wanderwege sich trennen müssen"

Wir, die Initiator*innen und Gründer*innen der Initia­ti­ve Wan­der­baum­al­lee Köln, haben das Pro­jekt ver­las­sen. Die Wan­der­bäu­me blei­ben aber natür­lich in Köln und sol­len wei­ter­hin in der Stadt wan­dern. Kon­takt und Trä­ger­schaft ver­bleibt beim „Ver­kehrs­club Deutsch­land Regio­nal­ver­band Köln e.V.“ – www.vcd-koeln.de.

Hier auf der Web­sei­te unter “Aktu­ell” haben noch ein­mal die Geschich­te und unse­re Idee der Wan­der­baum­al­lee in Köln aufgeschrieben.

Wir wün­schen uns sehr, dass die Wan­der­baum­al­lee in Köln (und über Köln hin­aus) wei­ter unter­wegs ist und sowohl den Akti­ven als auch den Nach­bar­schaf­ten noch viel Freu­de bereitet.